Myrrhe Heilpflanze

Erfahrung mit der Bioresonanz seit 1990

 

Erfahrungsheilkunde selbst erlebt

In der Ausbildung zum Heilpraktiker war “früher” noch Zeit für Lehrinhalte aus der Naturheilkunde. So lernte ich im Zentrum für Naturheilkunde Kempten, schon damals die Wirkungen der Bioresonanz kennen. Ich habe damals sogar während der Ausbildung mir das erste Gerät gemietet. Die Begeisterung meiner Frau nach ihrer ersten Begegnung mit dieser Therapie ließen mir keine Wahl! Ich durfte auch die Bioresonanztherapie, zu meiner ersten Praktikumszeit bei Herrn Neuwinger in Mindelheim, einfügen. Von Herrn Neuwinger übernahm ich dann seine Memminger Naturheilpraxis. Dort konnte ich mit der Bioresonanz und Eigenbluttherapie wichtige Erfahrungen sammeln.

 

Bioresonanztherapie ist ein fester Bestandteil meines Lebens

[sc_fs_faq sc_id=”fs_faqckjbco285″ html=”true” headline=”h3″ img=”” question=”Erfahrung mit der Bioresonanz?” img_alt=”” css_class=”” ]Wir haben in der Familie die Bioresonanz während meiner Ausbildung erlebt. Meine Frau hat mir ihrer Erfahrung darauf bestanden, dass ich die Bioresonanz für unsere Familie anwende. Das war der Start 1991![/sc_fs_faq]

seit 1992 sammle ich die Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie

Methoden wie die Bioresonanztherapie und Eigenblut-Therapie-Behandlung zählen zu den alternativen Heilmethoden, wie sie in der Naturheilpraxis Kreuer angewandt werden. Als Heilpraktiker wurde ich schon in der Ausbildung mit der Bioresonanzbehandlung konfrontiert und blicke mittlerweile auf eine 24-jährige Erfahrung mit dieser Methode sowie der Eigenblut-Therapie-Behandlung und weiteren naturheilkundlichen Verfahren zurück. Die Bioresonanzbehandlung und Eigenblut-Therapie-Behandlung haben mich aufgrund der erzielten Erfolge während meiner Tätigkeit als Heilpraktiker überzeugt. Für einen seriösen Heilpraktiker ist es stets wichtig, die Ursache einer Erkrankung herauszufinden und mit den therapeutischen Maßnahmen genau dort anzusetzen. Nach diesem Prinzip gehe ich auch in der Naturheilpraxis Kreuer vor und stütze mich dabei gerne auf die Bioresonanzbehandlung und Eigenblut-Therapie-Behandlung. Das funktioniert wie folgt: Mit einem speziell entwickelten, auf modernen Erkenntnissen beruhenden Gerät messe ich in der Bioresonanztherapie die Schwingungen Ihres Körpers. Dies ist nicht lokal begrenzt, denn mit der Bioresonanztherapie kann ich in der Naturheilpraxis Kreuer ebenso Zellen, Gewebe, Blut und Organe wie den Stoffwechsel, den Bewegungsapparat, das Nervensystem und weitere Komplexe einbeziehen. So spüre ich als Heilpraktiker mit der Bioresonanztherapie die Ursache von Störungen auf und therapiere diese mit der Bioresonanzbehandlung und Eigenblut-Therapie-Behandlung, indem der Körper regenerierende Impulse zur Heilung erhält.

Hier Informationen zur Nutzung diese Homepage

Da sich die Seite Bioresonanz-Naturheilpraxis noch im Aufbau befindet, stelle ich Ihnen mit den folgenden Links Informationen von meiner Homepage Heilpraktiker-Arno-Kreuer zur Verfügung. Diese öffnen sich bei Ihnen in einem separaten Browser Fenster. Ich freue mich natürlich, wenn Sie bald wieder vorbeisehen, diese Seite über unsere Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt wird wachsen!

Bioresonanz bei Allergie

Allergie die Plage unserer Zeit. Immer mehr Menschen vertragen “Dinge” aus dem Alltag nicht mehr. Dies können Nahrungsmittel, Duftstoffe, Blütenpollen, Tierhaare, und endloses mehr sein. Das Immunsystem läuft in eine Hysterie da es oftmals überfordert ist. Mit der Diagnose der Bioresonanz nach Paul Schmidt suchen wir die Schwachstellen der fehlgeleiteten Regelkreise unseres Körpers. Hier ist eine Frage nach der Darmgesundheit wie auch nach den Vitalstoffen wichtig.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Unverträglichkeit bei der Nahrungsaufnahme ist oftmals nicht klar zur Allergie zu trennen. Wenn z.B. nach dem Essen von Obst die Zunge brennt bzw. die Schleimhaut im Mund und Hals sich verändert, haben wir ziemlich sicher eine Allergie. Anders wenn 20 Minuten nach dem Essen sich der Bauraum meldet. Spannungen und Unwohlsein bis hin zum eiligen Durchfall, dies wird eher eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. Stoffwechsel Beschwerden haben viele Gesichter wir wollen diese enttarnen.

Kosten der Bioresonanz Behandlung

Kosten der Bioresonanz Diagnose wie der Therapie richten sich nach dem benötigten Zeitaufwand. Wir sind bemüht, Ihre Kosten gering zu halten, aber mit einer 20 Minuten Diagnose ist vielleicht bei einer Nachtestung ausreichend Zeit gegeben, aber für eine erste Grundtestung bei chronischen Belastungen benötigen wir mindestens 1 Stunde. Aber informieren Sie sich bitte genau auf der folgenden Seite.

Kontakt, Termin, Anfrage zu uns

Der einfachste Weg einen Termin bei uns zu vereinbaren ist über einen Anruf 07153 – 32314 zu beschreiten. Aber oftmals haben Sie noch eine Frage oder haben einen anderen Grund zuerst per E Mail mit uns in Kontakt zu treten. Nutzen Sie bitte einfach die auf der nächsten Seite aufgezeigten Möglichkeiten. Vergessen Sie nicht Ihre Mail und Telefon Nummer anzugeben. Wir melden uns schnell.

Keine Anerkennung der Schulmedizin

Weiterhin werden viele Naturheilkundliche Methoden, so auch die Bioresonanztherapie, von der Schulmedizin nicht anerkannt. Wir können keine Studien erfüllen die nicht auf die Einzigartigkeit eines jeden von uns Rücksicht nimmt. Die Entscheidung ob unsere Behandlungen Ihnen helfen kann, ist nicht im Voraus zu bestimmen. Heilungsversprechen sind unseriös!

Therapie mit elektromagnetischen Signalen des Körpers

Die Bioresonanztherapie geht davon aus, dass die Zellen eines jeden Organismus elektromagnetische Schwingungen aussenden. Das können Sie sich vorstellen wie bei einem Saiteninstrument: Richtig gestimmt, schwingen die Saiten harmonisch in ihrem Ton, andernfalls klingen sie disharmonisch. Werden nun die Schwingungen des Körpers erfasst, dazu dient ein spezielles Gerät, lassen sich ebenfalls harmonische und disharmonische Schwingungen erkennen – so die Grundüberlegung der Bioresonanz. Davon ausgehend, dass eine Disharmonie darauf schließen lässt, dass etwas im Körper nicht stimmt, sollen in der Naturheilkunde mit der Bioresonanz Krankheitsursachen eingegrenzt und mit der Bioresonanztherapie behandelt werden: Über das Gerät werden solche Schwingungen erfasst und transformiert, um sie in harmonischer Form in den Körper zurückzuleiten. Das Verfahren dient also einerseits der Diagnose und andererseits der Behandlung. Als Heilpraktiker durfte ich bereits während der Ausbildung Erfahrungen mit der Bioresonanz sammeln. Nach über 20 Jahren Berufserfahrungen ist sie mir als therapeutisches Mittel ans Herz gewachsen, denn die Bioresonanztherapie beruht auf einer ganzheitlichen Orientierung, die eine sehr individuelle, auf den Menschen abgestimmte Behandlung erlaubt. Ziel ist die Stimulierung des Körpers mit seinen eigenen harmonischen Schwingungen, um die Selbstheilungskräfte anzuregen. Dabei wende ich unter Hinzuziehung meiner fundierten Erfahrungen ein modernes, fortlaufend weiter entwickeltes Verfahren an. Informieren Sie sich näher über die Möglichkeiten der Bioresonanz.

Hier eine Auswahl meine Homepage Seiten

Einfach auf den entsprechenden Titel klicken – und schon wird die Seite geöffnet.

  • Wie bewerten Sie diese Seite
  • Verständlich geschrieben
  • Informativ
Sending
User Review
2.67 (3 votes)